Es geht wieder los!

Liebe Leute,
dieses Jahr hatten wir das Glück, in drei fantastischen Studios aufzunehmen. Wir waren im Studio 301 in Frankfurt in der Alten Zigarrenfabrik Sandhausen und im Copper Beech Coburg. Wird Zeit, dass wir das nun bald auf die Bühne und ins Internet bringen. Im Dezember ist beides soweit. Drei Termine stehen an und wir beginnen Song für Song zu veröffentlichen.
Zückt eure Kalender und ab gehts ⬇️
08. Dezember, HEIDELBERG, Haus der Jugend Heidelberg
22. Dezember, MANNHEIM, Jugendkulturzentrum forum Mannheim
27. Dezember, TÜBINGEN, Café Haag
Mehr Infos zu den Konzerten folgen.
Haben Bock, wirklich sehr!
Liebe, E. 💎🌹❤

Wir haben Post für euch!

Alle Pakete für die Crowdfunding Unterstützer*innen gehen in dem nächsten Tagen raus, also falls sich eure Adresse seitdem geändert hat meldet euch bei uns! Wir freuen uns unglaublich dass die Platte endlich da ist und ihr sie in dem Händen halten könnt- und vor allem bis zum geht nicht mehr laufen lasst!
Liebe, eure Ellmaurer.

Vielen, Vielen Dank,

für den wundervollen Mittwoch im Cave 54! Riesig Spaß hat das gemacht und wir haben Lust auf mehr. Jetzt erst mal aufnehmen und im nächsten Frühling dann wieder live.
Danke auch an Kiara Mali für den Support!
Wir sehen uns, E.
Foto: @janis.potato

Es gibt neue Termine!

ES GEHT WIEDER LOS! 6. Oktober, 29. Oktober, 23. November!
Jonathan und Tim spielen in einer Woche beim @gaslightcafehd im @karlstorbahnhof Heidelberg. Außerdem haben wir zwei Termine mit ganz Ellmaurer für euch:
29. Oktober – @forum_mannheim mit @jondoeofficial
23. November – @cave54_heidelberg
Neue Songs, Album ist da (zum Anfassen! Wir glauben es auch noch kaum), Abriss, ab gehts! VVK startet nächste Woche. Wir haben Bock auf live. Wird groß!
🌹💎💜

Hallo, Nicolas hier. Ich habe gerade den Film vom letzten Ellmaurer-Konzert in Mannheim entwickelt, als mir aufgefallen ist, dass ich da noch was sagen will.
Dieser Abend war ein Wendepunkt. Ich habe es zwar immer schon genossen, Konzerte zu spielen. Man kann endlich mal so richtig laut machen, konzentriert sich. Menschen, die einem wichtig sind, können hören, was man so macht.
Danach unterhält man sich, freut sich darüber, wenn jemand ein neues Lied erkannt hat und trinkt noch ein Bier
zusammen, bevor alle ihrer Wege gehen. Beim letzten Konzert in Mannheim war das anders. Schon während der
anderen Bands gab es diese Gemeinschaft. Wer uns kennt, kennt auch Yellow. Alle hören und genießen zusammen.
Und diese Gemeinschaft hat sich nicht aufgelöst, als ein Teil von uns auf die Bühne gegangen ist um das Ellmaurer-
Konzert zu beginnen. Nicht Ellmaurer hat dem Publikum etwas vorgespielt, sondern alle sind miteinander verschmolzen um gemeinsam einen Raum zu schaffen, in dem die Musik steht, in dem die Geschichten aller im Raum anwesenden erzählt werden. Alle waren präsent, mit uns, miteinander. Alle waren Ellmaurer. Ich habe mir immer gewünscht, auf solche Konzerte zu gehen, jetzt ist es da. An alle, die Ellmaurer zu dem machen, was es wird: Ich freue mich auf uns.